Amsterdam

Hallo ihr Lieben :)

Endlich kommt der erste Blogeintrag! Ich war in den Ferien in Amsterdam und es ist wirklich wunderschön! Auch die Leute dort sind total sympathisch und achten sehr auf schöne und höfliche Kleinigkeiten! Allerdings musste ich auch die etwas "negativen" Seiten kennen lernen.

Was ich super vorbildlich finde, in Amsterdam fährt so gut wie niemand mit dem Auto! Alle fahren mit dem Fahhrad, mit der Tram oder dem Bus. Ich war richtig erstaunt und finde das super!

Aber was dann eher nicht so cool war, ich habe bemerkt, dass es trotz allem sehr schmutzig ist. Viel Müll liegt auf den Straßen und vor allem auf den Gehwegen. Außerdem ist Amsterdam eine Hochburg des Drogenkonsums, da Drogen dort nicht verboten sind, wie bei uns in Deutschland. Überall riecht es sehr unangenehm nach Marihuana. 

Viele Grüße und guten Morgen/ guten Tag oder schlaf schön :)

-Lea